Zwei innovative Marken bündeln ihre Kräfte

CleverReach® ist Exklusiv Partner der EWE Baskets in der Saison 2019/2020

Rastede, 27. September 2019

Pünktlich zum Start in die 20. Saison in der easyCredit BBL haben die EWE Baskets ihr Team an Unterstützern und Partnern noch einmal prominent verstärkt. Mit CleverReach® und dem Oldenburger Bundesliga-Club arbeiten zwei der stärksten und innovativsten Marken der Region künftig gemeinsam an ihren Zielen.

Innovationskraft, eine starke Arbeitgebermarke, ambitionierte Ziele und Leidenschaft für den Basketball verbinden die EWE Baskets mit dem 2007 gegründeten Unternehmen, das seither rasant gewachsen ist und mittlerweile mit mehr als 230.000 Kunden in 152 Ländern zu den führenden Anbietern im E-Mail-Marketing gehört. Der Unternehmenssitz in Rastede, mit dem //CRASH-Building, einem der modernsten und innovativsten Bürogebäude der Region, unterstreicht dabei aber auch die Verbundenheit mit Oldenburg, die nun auch den Ausdruck in der Zusammenarbeit mit den EWE Baskets findet.

„Ein wichtiger Player im internationalen E-Mail-Marketing verbindet sich mit uns, um gegenseitige Vorteile zu nutzen. Wir freuen uns sehr auf diese Kooperation, die es uns ermöglicht, innovative Ansätze zu verfolgen, von den hohen funktionalen Technologiestandards zu profitieren und gemeinsame nächste Schritte zu planen“, äußert sich Claus Andresen, Leiter Vertrieb bei den EWE Baskets.

Als Exklusiv Partner gehört CleverReach® ab sofort zu den größten Unterstützern des BBL-Clubs. Eine Partnerschaft, die auch bei den Heimspielen mit attraktiven Werbeflächen auf der 2. Bandenreihe und korbseitigen LED-Banden prominent sichtbar wird. Gleichzeitig dürfen sich Dauerkarteninhaber und Mitglieder des Basketball Business Clubs auf interessante Angebote und Vorteile freuen, die aus der Zusammenarbeit entstehen.

„Sowohl für die EWE Baskets als auch für CleverReach ist Teamplay der Schlüssel zum Erfolg. Uns verbindet ein gemeinsames Ziel: Meister unseres Fachs zu werden – die Baskets auf nationalem und internationalem Parkett, CleverReach als weltweiter Marktführer in der Direktkommunikation. Wir brennen dafür, diesen Weg gemeinsam mit den Baskets zu gehen und freuen uns, uns als offizieller Sponsor in der Region zu präsentieren.“ so Sebastian Strzelecki, COO CleverReach®.

Mit dem Sponsoring erweitert CleverReach® seine bereits bestehende Partnerschaft als E-Mail Marketing Anbieter der EWE Baskets und erhöht seine Präsenz im regionalen Markt.

CleverReach® ist mit mehr als 270.000 Kunden in 152 Ländern einer der führenden Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing. Die Software ermöglicht die Direktkommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden und zeichnet sich gemäß dem Motto „einfach einfacher“ durch eine schnelle und leichte Einrichtung sowie Handhabung aus. CleverReach® setzt auf hohe Technologiestandards, Schnittstellen zu relevanten Content-Management-, CRM- und Shop-Systemen, einen kompetenten Kundenservice und auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.