Timo Hobbie übernimmt Marketing und Vertrieb bei CleverReach

Rastede, 12. Juli 2016

Timo Hobbie übernimmt Marketing und Vertrieb bei CleverReach. Der 37-jährige Marketing-Experte verantwortet die Entwicklung strategischer, crossmedialer Performance- und Marketing-Kampagnen. Hobbie berichtet an Christian Schmidt, Geschäftsführer bei CleverReach. CleverReach ist ein Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing.

Timo Hobbie kommt von CEWE, Europas führendem Fotoservice, wo er seit 2012 als Online Key Account Manager tätig war. Der studierte Betriebswirt leitete dort die Entwicklung crossmedialer Kampagnen und Multichannel-Maßnahmen für E-Commerce-Projekte im DACH-Raum. Zuvor konzipierte und steuerte Hobbie als Key Account Manager im Bereich Product & Sales taktische E-Commerce-Projekte bei TUI interactive.

Christian Schmidt, CEO bei CleverReach, über den Neuzugang: „Timo Hobbie ist ein Marketing-Experte und bringt wertvolles Know-how in den Bereichen E-Commerce und Multichannel-Marketing mit. Gemeinsam wollen wir clevere und zukunftssichere Kommunikations-Lösungen entwickeln und die Marketingstrategie für unsere Technologie weiter ausbauen.“

Bildmaterial (Bildnachweis: Theresa Herzog)
Porträt Timo Hobbie, Marketing & Vertrieb bei CleverReach
Die Verwendung der Bilder/Grafiken ist unter Nennung der Quelle für redaktionelle Zwecke freigegeben.

CleverReach® ist mit mehr als 170.000 Kunden in 152 Ländern einer der führenden Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing. Die Software ermöglicht die Direktkommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden und zeichnet sich gemäß dem Motto „einfach einfacher“ durch eine schnelle und leichte Einrichtung sowie Handhabung aus. CleverReach® setzt auf hohe Technologiestandards, Schnittstellen zu relevanten Content-Management-, CRM- und Shop-Systemen, einen kompetenten Kundenservice und auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.