Rašid Mahalbašić unterzeichnet Porträt

Mr. Triple Double zu Besuch bei CleverReach® , 31. Mai 2021

Am Montag, 31.5.2021 hat „Mr. Triple-Double“ Rašid Mahalbašić von den EWE Baskets Oldenburg CleverReach® im //CRASH Building besucht. Ein Triple-Double im Basketball erreicht ein Spieler, wenn er in 3 Statistiken (meist Punkte, Assists, Rebounds) zweistellige Werte erzielt. Rašid hat dies 5x geschafft und ist damit absoluter Rekordhalter in der Basketball-Bundesliga.

Mahalbašić ist einer der besten Center Europas und Österreichischer Nationalspieler. 4 Jahre spielt Rašid mittlerweile für die EWE Baskets Oldenburg und ist einer der Garanten für den Oldenburger Erfolg in dieser Zeit.

Sein Konterfei, gemalt vom Künstler Holger Klein, ziert eine Wand in Gebäudeteil C, in dem CleverReach® zu Hause ist.

CleverReach® ist einer der Hauptsponsoren der EWE Baskets Oldenburg und so ist Rašid der Einladung von Geschäftsführer Sebastian Strzelecki gerne gefolgt. Nach einer Führung durch das Gebäude hat Rašid natürlich noch sein Bild signiert.

CleverReach® ist mit mehr als 290.000 Kunden in über 170 Ländern einer der führenden Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing. Die Software ermöglicht die Direktkommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden und zeichnet sich gemäß dem Motto „einfach einfacher“ durch eine schnelle und leichte Einrichtung sowie Handhabung aus. CleverReach® setzt auf hohe Technologiestandards, Schnittstellen zu relevanten Content-Management-, CRM- und Shop-Systemen, einen kompetenten Kundenservice und auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.