Nils Eilers steigt bei CleverReach zum Partnermanager auf

Rastede, 11. August 2016

CleverReach stellt das Partnermanagement neu auf und setzt dabei auf den Nachwuchs aus eigenen Reihen. Nils Eilers betreut den Ausbau des strategischen Partnernetzwerks. Dabei ist der 24-jährige für Integrationen in andere Systeme wie CMS, CRM und diverse Shopsysteme zuständig.

Eilers kommt zuvor aus dem Elektrogroßhandel A-plus, wo er eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann abgeschlossen hat. Gleich danach wechselte er 2014 als IT-Kundenbetreuer zu CleverReach. Beim E-Mail Marketing Anbieter steht Nils Eilers nun allen Technologie-Partnern der Firma kompetent zur Seite.

Bildmaterial (Bildnachweis: CleverReach):
Porträt Nils Eilers, Partnermanager bei CleverReach
Die Verwendung der Bilder/Grafiken ist unter Nennung der Quelle für redaktionelle Zwecke freigegeben.

CleverReach® ist mit mehr als 270.000 Kunden in 152 Ländern einer der führenden Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing. Die Software ermöglicht die Direktkommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden und zeichnet sich gemäß dem Motto „einfach einfacher“ durch eine schnelle und leichte Einrichtung sowie Handhabung aus. CleverReach® setzt auf hohe Technologiestandards, Schnittstellen zu relevanten Content-Management-, CRM- und Shop-Systemen, einen kompetenten Kundenservice und auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.