Mit weihnachtlichen E-Mails zum Umsatz-Endspurt

Rastede, 26. November 2018

Die Vorweihnachtszeit gilt als eine der umsatzstärksten Perioden des Jahres. Davon profitiert auch der Onlinehandel: Eine Umfrage zeigt, dass jeder dritte Anbieter in 2018 seinen Weihnachtsumsatz gegenüber dem Vorjahr um mehr als 25 % steigern konnte, jeder fünfte sogar um mehr als 50 % (Quelle: Handelsblatt). „E-Mail Marketing eignet sich hervorragend, um das Weihnachtsgeschäft voranzutreiben – und das nicht nur im Onlinehandel!“, sagt Sabine Kowalski, Content-Profi bei CleverReach®.

Darum stellt der E-Mail Marketing Anbieter CleverReach® wertvolle Tipps und Tricks für weihnachtliche Newsletter-Kampagnen bereit, damit Unternehmen die Kaufbereitschaft ihrer Kunden gezielt nutzen können. In ihrer 4-teiligen Beitragsreihe wird erklärt, wie beispielsweise die Vorjahres-Auswertung der Newsletter und die Automation von Kampagnen-Mails das Tagesgeschäft in der turbulenten Weihnachtszeit erleichtern können. Zusätzlich bietet CleverReach® kreative Ideen an, mit denen Marketeers in ihren eigenen Mailings Festtagsstimmung verbreiten können.
Egal, ob Online-Shop, Reiseunternehmen oder gemeinnützige Organisation – CleverReach® zeigt in seinem Content-Portal PUSHIII, wie E-Mail Marketing in jeder Branche während der Weihnachtszeit kreativ und umsatzfördernd genutzt werden kann: www.cleverreach.com/de/tag/weihnachten/

Als zusätzlichen Service bietet CleverReach® seinen Partnern maßgeschneiderten Content auf Anfrage an. Bei Anfragen steht Ihnen unsere Presseabteilung (presse@cleverreach.com) gerne zur Verfügung.

CleverReach® ist mit mehr als 220.000 Kunden in 152 Ländern einer der führenden Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing. Die Software ermöglicht die Direktkommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden und zeichnet sich gemäß dem Motto „einfach einfacher“ durch eine schnelle und leichte Einrichtung sowie Handhabung aus. CleverReach® setzt auf hohe Technologiestandards, Schnittstellen zu relevanten Content-Management-, CRM- und Shop-Systemen, einen kompetenten Kundenservice und auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.