Einfach ausgezeichnet! CleverReach® ist Innovator des Jahres 2019.

Rastede, 14. März 2019

Das E-Mail Marketing Unternehmen CleverReach® ist auch in diesem Jahr vom Wirtschaftsmagazin „brand eins“ und dem Statistik-Portal Statista, als einer der innovativsten Firmen Deutschlands ausgezeichnet worden. Über 2500 Vertreter innovationspreisgekrönter Unternehmen, sowie 400 wissenschaftliche Mitarbeiter und mehr als 20.000 Führungskräfte haben in diesem Jahr zu der umfassenden Studie beigetragen.

Bewertungsgrundlage waren Kriterien wie clevere Produkte, Kreativität, Spielraum für eigene Ideen sowie schlanke Prozesse. Seit 2016 werden Unternehmen aus 20 unterschiedlichen Branchen, die in der deutschen Wirtschaft als besonders innovativ gelten ausgezeichnet. CleverReach® ist bereits zum zweiten Mal in Folge in der Sparte „Internet, Medien & Kommunikation“ mit aufgeführt und erreichte wiederholt die höchste Bewertung.

Das CleverReach®-Team freut sich natürlich sehr über die Auszeichnung. Und ausgezeichnet ist auch das kleine GIF, mit dem das Team sich bei „brand eins“ für den Titel „Innovator des Jahres 2019“ bedankt.

Mehr über die innovativsten Firmen Deutschlands in 2019 lesen Sie hier. Übrigens sind Out-of-the-box-thinker beim E-Mail Marketing Unternehmen CleverReach® immer sehr willkommen.

CleverReach® ist mit mehr als 240.000 Kunden in 152 Ländern einer der führenden Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing. Die Software ermöglicht die Direktkommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden und zeichnet sich gemäß dem Motto „einfach einfacher“ durch eine schnelle und leichte Einrichtung sowie Handhabung aus. CleverReach® setzt auf hohe Technologiestandards, Schnittstellen zu relevanten Content-Management-, CRM- und Shop-Systemen, einen kompetenten Kundenservice und auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Geschäftsführung: Sebastian Schwarz (CEO), Jens Klibingat (CFO)