CleverReach: Jahresstart mit wichtigen Neuerungen

Rastede, 27. Januar 2016

(Rastede, ) – Der Siegeszug des E-Mail Marketing wird in 2016 anhalten. Der Vertriebskanal mit dem nachgewiesen besten ROI entwickelt sich dabei stetig weiter und CleverReach entwickelt neue markttrendorientierte Lösungen, die in diesem Jahr vorgestellt werden. So startet das niedersächsische E-Mail-Marketing-Service Unternehmen CleverReach mit über 100.000 Kunden, mit wichtigen Neuigkeiten in das neue Geschäftsjahr.

Die Neuerungen im Überblick:

Premium-Support: Schneller bevorzugte Antworten innerhalb von 24 Stunden während der üblichen Geschäftszeiten, der mehrsprachige Grundsupport bleibt weiterhin per Telefon und Email kostenfrei
Zusätzliche Bezahloptionen per PayPal & Kauf auf Rechnung

Schnellere Hilfe dank neuem Premium Support

Mit der Einführung des Premium-Supports bietet CleverReach die Möglichkeit, noch schneller Feedback auf An- und Rückfragen zu erhalten: Kann eine Rückmeldung bei hohem Supportaufkommen sonst bis zu 72 Stunden dauern, erfolgt eine Antwort bei der Nutzung des Premium-Supports bevorzugt innerhalb von 24 Stunden.

Neue Bezahlmöglichkeiten

Neu ist die Einbindung weiterer Bezahloptionen. So lassen sich Käufe künftig auch per Rechnung oder direkt bequem mit PayPal begleichen. „Wir möchten unseren Kunden absolute Flexibilität in allen Bereichen ermöglichen. Das gilt natürlich auch für den Bereich Bezahlung. Mit PayPal und Bezahlen per Rechnung decken wir nun alle wichtigen und gängigen Optionen ab.“ CleverReach-CEO Christian Schmidt.

Nah am Kunden: CleverReach auf der Internet World

Der E-Mail-Marketing-Service CleverReach stellt, neben seinen bekannten Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, mit einfachster Bedienung und allen wichtigen E-Mail-Marketing-Funktionen unter der Haube, jetzt auch innovative Lösungen für Agenturen und große Unternehmen vor. Vom 1. bis 2. März wird das Team von CleverReach auf der Internet World in München vor Ort sein. Dort stehen die Experten für Fragen rund um die E-Mail-Marketing-Lösung bereit und zeigen auf der Messe, welche Chancen sich daraus für Unternehmen jeder Größe ergeben. Auf der Messe werden exklusiv die neuen Funktionen vorgeführt und ihr Nutzen vor Interessenten sowie Kunden an praktischen Beispielen erläutert: Das innovative Automationcenter generiert, einmal eingerichtet, höhere Einkünfte ohne weiteres Zutun und folgt dem aktuellem Trend der Marketingautomation/Bigdata. Damit lassen sich völlig individuelle Kriterien auswählen, nach denen E-Mails dann automatisiert verschickt werden. Ebenfalls werden neue Möglichkeiten vorgestellt, wie Kunden mit der brandneuen Funktion für Anmeldeformulare mehr Adressen für größeren Erfolg gewinnen und zudem eine bessere Kundenbindung aufbauen. CleverReach hat einen Stand in Halle B6 Strand D215.
Relevante Links zum Thema
Premiumsupport bei CleverReach
CleverReach Preise & Bezahloptionen
LandingPage Internet World

CleverReach® ist mit mehr als 185.000 Kunden in 152 Ländern einer der führenden Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing. Die Software ermöglicht die Direktkommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden und zeichnet sich gemäß dem Motto „einfach einfacher“ durch eine schnelle und leichte Einrichtung sowie Handhabung aus. CleverReach® setzt auf hohe Technologiestandards, Schnittstellen zu relevanten Content-Management-, CRM- und Shop-Systemen, einen kompetenten Kundenservice und auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.