1.000 Lebkuchen für Kinder im Klinikum Oldenburg

Oldenburg, 22. Dezember 2016

Zur Weihnachtszeit haben es besonders die jüngsten Patienten im Klinikum Oldenburg nicht leicht. Um den Aufenthalt im Krankenhaus etwas angenehmer zu gestalten, spendeten CleverReach aus Rastede und Ashampoo aus Oldenburg insgesamt 1.000 Lebkuchenherzen für die Kinderstation. Die Unternehmen erwarben das Weihnachtsgebäck vom Weihnachtszauber Schloss Bückeburg und unterstützten damit gleichzeitig die Stiftung Lesen. Die Einrichtung, die unter anderem in der Bibliothek des Klinikums Bücherpakete für junge Leser bereitstellt, erhielt den Erlös aus dem Kauf der Lebkuchen.

„Für Kinder ist ein Krankenhausaufenthalt immer schwierig, ganz besonders um die Weihnachtszeit. Aus diesem Grund wollten wir das Klinikum Oldenburg dabei unterstützen, diese Zeit für die kleinen Patienten ein wenig angenehmer zu machen“, so die Geschäftsleitung von CleverReach und Ashampoo.

CleverReach® ist mit mehr als 270.000 Kunden in 152 Ländern einer der führenden Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing. Die Software ermöglicht die Direktkommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden und zeichnet sich gemäß dem Motto „einfach einfacher“ durch eine schnelle und leichte Einrichtung sowie Handhabung aus. CleverReach® setzt auf hohe Technologiestandards, Schnittstellen zu relevanten Content-Management-, CRM- und Shop-Systemen, einen kompetenten Kundenservice und auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.